Wer sind wir

Wir sind ein Deutsch-Iranisches Team aus Köln und Teheran, das hochwertiges Kunsthandwerk aus dem Iran in Deutschland und Europa anbietet.

Wir machen das, weil dort liebenswerte Produkte hergestellt werden, die es hier nicht gab! Und weil diese Produkte und deren Hersteller es verdient haben, geschätzt und geachtet zu werden. Wir hoffen durch unsere Arbeit diesem Ziel näher zu kommen.

Wir finden GEIZ nicht immer GEIL!
Wir denken es ist wieder an der Zeit, dass die Menschen die Arbeit anderer Menschen wertschätzen und würdigen.

Was ist ein Ding wert? Und wie teuer ist es dann?
Das ist eine Frage, die wir uns von euch wünschen. Wir können nicht nur mit dem Preis argumentieren und wahrscheinlich würden wir einen Preiskampf mit Produkten aus Fernost o. ä. verlieren.
Aber wir bieten Ware an, die sein Geld wert ist. Auch wenn nicht jeder das sofort erkennt!

Es ist mehr als nur FAIR TRADE!
Wir sind nicht von den Organisationen mit den vielen Labels zertifiziert. Aber wir arbeiten mit unseren Freunden zusammen. Und unter Freunden vera….t man sich nicht. Das hätte Frau Merkel auch gerne!

Weil es eine Win-Win-Win Situation ist! Für die Künstler, für euch und für uns.
Weil wir uns dabei gut fühlen. Und das ist bestimmt nicht aus Geld-Gründen!
In unseren alten Jobs haben wir mehr Geld bekommen! Waren aber weniger glücklich.